Dieses kleine Resort auf der Hauptstraße in Mushroom Bay auf der Insel Lembongan ist sauber, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind geräumig. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne und Außendusche.
Allerdings gibt es drei Stufen, um in den Raum zu kommen und auch das Schwimmbad hat keine breiten Stufen. Man muss ueber den  Pool-Rand in den Pool gelangen. Auch das Restaurant ist nur für drei steile Treppen zu erreichen. Allerdings war Personal immer zur Verfügung, um uns zu helfen. Wir landeten hier, da die von uns gebuchte Unterkunft – Lembongan Villas“  gerade renoviert wurde. Wenn wir wieder kommen würden wir wahrscheinlich amMushroom Bay Villas Hut“ bleiben, was vom selben Besitzer betrieben wird, aber direkt am Strand liegt. Auch ist hier das Restaurant stufenfrei begehbar auch der Pool hat breiten Stufen. Allerdings sind die Zimmer immer noch vor, um sie zu bekommen.